Über uns

Home / Über uns

0 +
Jahre Erfahrung

Kennen Sie uns lernen

Exzellenz in jedem Winkel

Unsere Firma steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir spezialisieren uns auf Trockenbau, Fliesenarbeiten, und mehr, wobei wir stets moderne Technologien und zertifizierte Materialien verwenden. Unser Ziel ist es, durch persönliche Beratung und qualitativ hochwertige Arbeit das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und zu erhalten.

zuverlässig

Unser Engagement für Zuverlässigkeit zeigt sich in jedem abgeschlossenen Projekt und zufriedenen Kunden. Wir halten stets unsere Versprechen und liefern Ergebnisse, die nicht nur den Erwartungen entsprechen, sondern diese übertreffen

termingerecht

Die termingerechte Fertigstellung Ihrer Projekte ist für uns oberste Priorität. Wir legen großen Wert darauf, Zeitpläne einzuhalten und garantieren, dass jedes Projekt nicht nur mit höchster Qualität, sondern auch pünktlich abgeschlossen wird.

Piotr Kemski

Inhaber

In der Baubrange bin ich seit 26 Jahren, dabei auf dem Deutschen Markt seit Februar 2005, tätig.
Die individuelle Beratung sowie die Entwicklung meines Unternehmens durch die Steigerung meiner Qualifikationen und Investitionen in modernes Arbeitswerkzeug stehen bei mir stets im Vordergrund.
Meine Dienstleistungen werden immer schnell und zuverlässig realisiert. Dabei achte ich auf die Anwendung neuster Technologien und Materialien, dessen Qualität mit entsprechenden Zertifikaten bestätigt wurde.
Dank meiner langjährigen Erfahrung sowie der soliden und ehrlichen Arbeitsweise habe ich das Vertrauen und die Anerkennung meiner Kundschaft gewinnen können.

UNSERE PARTNER

Unsere Werte

Qualität, die man sieht.

Unsere Mision

Wir träumen von einem Zuhause, in dem sich jeder wohlfühlt. Unsere Vision ist es, durch innovative Lösungen und kreatives Design führend in der Renovierungsbranche zu werden. Wir streben danach, Trends zu setzen und neue Standards in der Qualität und im Kundenservice zu etablieren.

Unsere Vision

Unsere Mission ist es, jedem Kunden maßgeschneiderte Renovierungslösungen anzubieten. Wir verpflichten uns, mit Fachwissen, Integrität und Transparenz zu arbeiten. Unser Ziel ist es, durch die Verwendung von hochwertigen Materialien und die Gewährleistung eines exzellenten Services dauerhafte Werte für unsere Kunden zu schaffen.

0 +
abgeschlossene Projekte
0 +
Dienstleistungen
0 +
zufrienede Kunden
0
Mitarbeiter